Aktuelles & Termine | AGB | Links | Kontakt | Impressum

 

Peter Fuchs verbindet Kunst.

Jedes Jahr aufs neue begeistert Peter Fuchs mit melodiereichen und hintergründigen Programmen. Ob Abends wenn die Lichter glüh'n mit den Songs der 20er und 30er Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts, seinem französischen Chansons-Programm C´est la vie, Italia, ti amo (Klassiker und moderne ital. Lieder) oder seinem neuen Programm Wien, Stadt meiner Träume - er überrascht durch seine Interpretation und Liedauswahl und führt seine Besucher und Gäste mit dieser Mischung an fast verloren gegangene Musik- und Kunstrichtungen.

Lyric meets Music

Garniert werden alle diese musikalischen Leckerbissen durch seine großartigen Rezitationen und Interpretationen von Lyrik, die er zwischen seinen musikalischen Darbietungen zum Besten gibt.

Peter Fuchs singt für Sie

Auch Sie können Peter Fuchs hören und genießen.
Unter Aktuelles finden Sie Aufführungstermine.

Oder Sie buchen ein Konzert mit ihm und suchen sich ein
Programm oder eins seiner weiteren vielseitigen Angebote aus.

Peter Fuchs Peter Fuchs Peter Fuchs